Wo ist das?   Sitemap
Franziska.ch > Jakobsweg > Spanien > 16. Mai Navarrette - Azofra



"So, was gibt’s denn zu erzählen? Weiss gar nicht. Klaus und Annaliese haben heute morgen auf mich gewartet, da bin ich später wieder mit ihnen gelaufen. Etwas langsamer, weil mein Fuss heute sehr weh getan hat. Zudem drücken die neuen Schuhe noch recht. Am Mittag haben wir uns beim Kloster in Naraja einen Stempel geholt und ich habe Florian eine Karte geschrieben und für die neuen Schuhe gedankt. Dann liefen wir noch etwa 5 Kilometer bis zu dem kleinen Refugio hier. Ich habe wiedermal mein T-shirt gewaschen und nachher angefangen aus lauter Langeweile meine Shorts zu besticken. Es gibt da ja so ein rotes Kreuz, dass man oft auf den Muscheln sieht, und das stellt auch ein Schwert dar, weil der Jakobus ja geköpft wurde. Jetzt sitze ich hier rum, es regnet ein wenig, geschlafen hab ich schon eine weile, weiss nicht, ob und was ich essen soll, hab nichts zu lesen und erzähle jetzt noch von meiner neuen Matte. Hab ich heute morgen gefunden und mitgenommen. Auf dem Weg hat mal jemand gelacht und sie erkannt. Ich habe mich bedankt."