Wo ist das?   Sitemap
Franziska.ch > Jakobsweg > Spanien > 23. Mai Fromista - Calzadilla de la Cueza



"Heute habe ich ganz viel überlegt, das ist vielleicht übertrieben, eher meine Phantasie spielen lassen, vielleicht war auch einfach die Sonne zu heiss. Doch hab’ ich am Mittag extra einen guten Hut gekauft. Vielleicht sind mir auch die Kilometer zu Kopf gestiegen. Vielleicht bin ich jetzt einfach verrückt geworden, endlich.
Jedenfalls will mein Kopf nach Hause laufen, der Blöde! Ich mag aber nicht, naja, nicht so ganz.
Zum laufen ist das aber ein sehr zeitvertreibendes Thema. Und zwischendurch rufe ich laut: Franziska, das bin ich näHmlich, oder wars mal, nein, du läufst nicht nach Hause! Aber vielleicht werde ich doch. Hab ja sonst nichts vor und eh ein wenig Schiss vor dem Heimgehen. Aber eigentlich ist das was für Verrückte, oh, das bin ich ja heute geworden. Nein, ich meine, entweder gehe ich zurück mit dm Bus oder so, dann geht’s eine weile und ich bin wieder normal. Oder sonst laufe ich heim und dann kann man mich aber sicher nicht mehr gebrauchen. Also, eine schwierige Entscheidung...

Heute Rekord, fast 40 Kilometer!"