Sitemap
Franziska.ch > Jakobsweg > Stamm
Alle, die sich auf irgendeine Weise für den Hl. Jakobus oder den Jakobsweg interessieren, sind herzlich eingeladen zu unseren gemütlichen Treffen in Galizischer Atmosphäre.

Die nächsten Termine im Jahr 2009 sind:

Dienstag, 31. März
Dienstag, 28. April
Dienstag, 26. Mai
Dienstag, 30. Juni
Dienstag, 25. August
Dienstag, 29. September
Dienstag, 27. Oktober
Dienstag, 24. November

Jeweils um 19.00 Uhr im Spanischen Klubhaus Hogar Espanol in St.Gallen

Im Juli findet die Jakobifeier auf der Hochalp statt, voraussichtlich am Sonntag, dem 26.

Im Dezember findet voraussichtlich kein Treffen statt.

Weitere Anlässe unter Aktuell

. . .

Elfter Stamm:
Dienstag, 28.Mai 2002
im Spanischen Klubhaus Hogar Espanol in St.Gallen haben wir... ich war leider nich...Jakobsmuscheln gegessen, sie sollen sehr fein gewesen sein...

Zehnter Stamm:
Dienstag, 30. April 2002 i
m Spanischen Klubhaus Hogar Espanol in St.Gallen wünschten wir einigen einen guten Marsch und Ultreia!

Neunter Stamm:
Dienstag, 26. März 2002 i
m Spanischen Klubhaus Hogar Espanol in St.Gallen, ich war leider nicht da, war aber lässig , hab' ich mir sagen lassen.

Achter Stamm:
Dienstag, 26. Februar 2002 i
m Spanischen Klubhaus Hogar Espanol in St.Gallen mit vielen vertrauten Gesichtern.

Siebter Stamm:
Dienstag, 29. Januar 2002 i
m Spanischen Klubhaus Hogar Espanol in St.Gallen haben wir nicht nur ein neues Gesicht zu sehen bekommen, nein, ganz viele! Ich war ganz erstaunt, dass man mich in den Saal im 2. Stock führte, und vor allem, dass es da auch fast keinen Platz mehr gab. Eleonora war das alles egal, sie hat ihren ersten Ausgang verschlafen!

Sechster Stamm:
Dienstag, 27. November 2001 i
m Spanischen Klubhaus Hogar Espanol in St.Gallen waren wir nur wenige, haben aber dafür ganz wichtige Sachen wie das Waschhäuschen und die Plazenta besprochen.

Fünfter Stamm:
Dienstag, 30. Oktober 2001 i
m Spanischen Klubhaus Hogar Espanol in St.Gallen haben wir gefeiert, Geburtstag und Hochzeit.

Vierter Stamm:
Dienstag, 25. September 2001 i
m Spanischen Klubhaus Hogar Espanol in St.Gallen, wieder mit neuen und bekannten Gesichtern!

Dritter Stamm:
Dienstag, 28. August 2001 i
m Spanischen Klubhaus Hogar Espanol in St.Gallen mit vielen neuen und bekannten Gesichtern! Ehrlich, hab' mich sehr über die vielen Besucher, von nah und fern, gefreut. Kommt wieder!

Zweiter Stamm:
Sonntag, 29. Juli 2001
auf der Hochalp war ganz lustig, wenn man dann mal endlich oben war! Es war zwar etwas kühl, aber die Musik heizte einem dann schon ein, und als die Männer dann das "Mülirad" vorführten, dachte auch niemand mehr an das nahende Gewitter.

Erster Stamm:
Dienstag, 26. Juni 2001 um 19.00 Uhr
im Spanischen Klubhaus Hogar Espanol in St.Gallen








nach oben