Wo ist das?   Sitemap
Franziska.ch > Jakobsweg > Spanien > 20. Mai St.Juan de Ortega - Burgos



"Ja, ja, anders ist es, viele, viele Leute. Wiedermal Wochenende, schöne Stimmung. Die ganze Stadt ist voll Prinzessinen und Prinzen, viele Hochzeiten und kommunionen. Burgos ist eine edle Stadt, beeindruckend. Eine wahnsinns Kathedrale und sonst noch viel anderes schönes Zeugs. Wirklich sehr schön. Ein richtig schöner Samstagabend, wie aus dem Bilderbuch.
Dem armen Klaus hat man gestern den Rucksack gestohlen, da wurde eine Sammlung gemacht und heute hat er sich ein schönes kleines Bündel Sachen gekauft.
Gestern habe ich angefangen, da Evangelium von Johannes zu lesen. Da stehen schon noch ein paar gute Sachen drinn. Ja, schon interessant.
Roli habe ich anrufen wollen, aber er war leider nicht zu hause. Ja, und doch habe ich eigentlich gar nichts zu sagen, bin wieder etwas zufriedener und recht friedlich.
Bla, bla, bla"