Wo ist das?   Sitemap
Franziska.ch > Jakobsweg


Also, jetzt ist es ein ganzes Jahr her, seit ich am Dienstagmorgen meinen Rucksack gepackt und mich auf den Weg gemacht habe. Das finde ich genau die richtige Zeit um in der Erinnerung nochmals nach Santiago zu laufen. Dazu lade ich euch ein.

Um Umwege eurerseits zu vermeiden, ein paar Infos zu meiner Site:

Das da unten, die komischen Strahlen oder halben Sonnen, sind symbolische Jakobsmuscheln. Auf dem Weg zeigen sie einem wo's lang geht. So auch hier, nach links, rechts und oben, bzw. zurück, weiter und rauf.
Dann werde ich möglichst jeden Tag ein Foto reintun,was fürs Auge. Wenn man draufklickt, erscheint es in Originalgrösse in einem separaten Fenster.
Dann noch was ganz wichtiges: Zur Navigation wird die Sitemap (Link ist immer rechts oben) jeweils aktualisiert und man kann jederzeit dort einsteigen, wo man will.
Für die, dies nicht so mit Geo haben, und in fremden Ländern ganz praktisch: grad vor dem Sitemap-Link heisst's Wo ist das?, da geht dann ein separates Fenster mit der passenden Karte auf.

Und zum Schluss, viel Spass, nehmt nicht alles ernst und über Feedback freue ich mich!

Franziska (14.3.01)




nach oben weiter