Wo ist das?   Sitemap
Franziska.ch > Jakobsweg > Frankreich > 9. Mai Ostabat - St.Jean Pied de Port



"Ich bin wieder voller Eindrücke und Aufregung, dass ich vielleicht gar nicht viel schreiben kann.

- Aber, Sie sind ja noch ganz jung!
- 24.
- Aber, was wollen Sie denn hier, worauf warten Sie noch?
- Auf nichts
- Haben Sie denn keinen Freund?
- Nicht mehr
- In Spanien gibt es sicher viele junge Männer.
- Ich geh sie mir mal anschauen.
- Sonnst haben wir hier ein grosses Haus mit vielen ledigen Männern.
- Das Altersheim?
- Hä, hä, hä
- Hi, hi
- Sie sind vielleicht einfach etwas kompliziert.
- Kann sein
- Also, gute Reise!
- Danke, wiedersehen.

Ein alter Baske. Seufz, ich werde sie vermissen, die Franzosen, und ihr schönes Land. Aber vor mir steht ein Berg, der bestiegen, und ein anderes Land, das entdeckt werden will. Also, auf, in den letzten Abend in Frankreich!

Ich kann es nicht ganz fassen, dass ich durch zwei Länder gelaufen bin. Es ist schon etwas unglaublich. Ich muss wohl schon ein wenig spinnen."